Sonntag, 23. Dezember 2012

Ohne dich wären die Gefühle von heute nur die leere Hülle der Gefühle von damals.

Hallo meine Lieben!
Ich bin ganz ehrlich zu euch, die Lust auf's Bloggen ist mir die letzten Monate total vergangen. Ich weiß auch nicht so recht woran es liegt.. In Instagram bin ich aktiver als je zuvor und poste täglich Bilder von mir und meinen Outfits, aber irgendwie habe ich Abstand von meinem Blog genommen.
Ich werde dieses mal gar nicht erst sagen, dass ich versuche regelmäßiger zu bloggen, weil ich es vermutlich wieder nicht einhalten werde:D

Wie geht's euch? Seid ihr alle schön in Weihnachtsstimmung? Meine Familie und ich feiern ja leider kein Weihnachten. Aber all die Jahre wurde ich immer durch die Stimmung aus meinem Umfeld angesteckt. Ich liebe die Weihnachtszeit, die vielen Lichter, die geschmückten Tannenbäume, die weihnachtlichen Geschenke in den Läden, die Plätzchen, die Filme im TV... Einfach alles! Ich will später, wenn ich mal eine Familie habe auch "Weihnachten feiern". Einen Baum aufstellen, Geschenke für die Kinder kaufen, Plätzchen backen, leckeres Essen zubereiten... Wieso auch nicht? Ich lebe schließlich in einem Land, in dem es eine große Bedeutung hat und ich kann mich dem Zauber nicht entziehen, die die Weihnachtszeit mit sich bringt. Den Kirchengang lasse ich dann aber dennoch lieber aus;) haha

Heute habe ich den ganzen Tag mit Lernen verbracht und zur Belohnung habe ich mit meiner süßen Nichte gekocht und den wunderbaren Film "Die fabelhafte Welt der Amélie" angeschaut. Dieser Film ist einfach so schön und inspirierend..
Jetzt werde ich noch den Abend weiterhin mit chillen ausklingen lassen, denn morgen geht der Lernmarathon gleich weiter!
Wünsche euch frohe Weihnachten meine Süßen!
Hugs 

Ç. 


"In diesem Augenblick ist alles perfekt: die Weichheit des Lichts, dieser feine Duft, die ruhige Atmosphäre der Stadt. Sie atmet tief ein und das Leben erscheint ihr so einfach, so klar, dass sie eine Anwandlung von Liebe überkommt und das Verlangen der gesamten Menschheit zu helfen." 
Die fabelhafte Welt der Amélie

1 Kommentar:

  1. Es geht mir leider momentan genauso. Ich glaube es gibt manchmal einfach Abschnitte im Leben, in denen man sich zurückziehen muss und andere Dinge tut. Und wenn die richtige Zeit kommt, wirst du von deinem Blog wieder herzlich empfangen werden und kannst alles voller Freude mit ihm teilen.

    AntwortenLöschen